Dienstag, 22. November 2016

Alte Persiltonne wird zur Spielzeugtonne

Als wir Möbel geschenk bekommen haben, habe ich auch 2 alte Persil/Ariel Tonnen (die Stabilen) bekommen.
Altes Papier herunter genommen, und nun hab ich sie umhäkelt.
Diese alten schönen Tonnen sind echt Gold wert.
Ich habe den Boden mit Pappe aufgefüllt, so das ein gleichmässiger Boden entsteht.
Mit Gewebeband verstärkt.
 Dann habe ich einen Bezug für innen drin gehäkelt, und einen schönen für Ausen.
Der Ausen Bezug ist Design nach Schoenstricken ihre Babydecke, die ich vor kurzen ihn Groß für mich gehäkelt habe.
Und alles wieder aus Rest Wolle.
Mit der Heißklebepistole hab ich den Bezug ihnen fest geklebt.
 So das noch ein Rand überbleibt, zum fest nähen.
 Den Bezug für Ausen habe ich nur am Boden fixiert, und oben am Rand,...


So nun noch oben rum zusammen nähen und den Griff den Bezug fixieren und zusammen nähen.
Fertig ist eine schöne Spielzeugtonne für meine Tochter ihre Barbie´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen