Dienstag, 22. November 2016

Adventskalender recycling und Füllung

Nun ist es nicht mehr lange hin, und es ist der 1.Dezember.
Also für die Kids ihre Adventskalender neu machen/und aufpeppen.
Und natürlich füllen.

Als erstes habe ich meiner kleinen (4 J.) Beutelchen für ihren Kalender gehäkelt, aus Restwolle.
Mit Filzzahlen hab ich sie aufgepeppt.
 Ich hab ihre Kiste vom letzten Jahr genommen, um die Beutelchen darin auf zubewahren.
Als Füllung gibt es ein paar Anziehsachen für Barbie, und kleine Püppi´s und 1 Pixibuch und 5 Figuren.
Und natürlich Süßigkeiten.
So hat meine Tochter noch 2 bis 4 Jahre einen schönen Adventskalender den ich nur noch füllen muss.

Nun kam der Kalender den ich für meinen Stiefsohn vor Jahren genäht habe dran.( zu sehen Hier)
Dort musste ich die Bänder der Säckchen erneuern, und habe nun welche ihn Rot gehäkelt.
Unsere Minka war auch dieses Mal mit dabei, und hat mich tatkräftig dabei unterstützt....!?
Dann noch schön mit Süßigkeiten gefüllt, und anbinden.
Und fertig sind beide Kalender für meine beiden Kids.

Es ist immer wieder erstaunlich das mein Stiefsohn sich freut, wenn er ihn bekommt.
Und meine Kleine wird bestimmt wieder den ganzen Tag fragen ob sie noch einen öffnen darf....

Ich freue mich schon auf die Adventszeit,....
Plätzchen backen mit Marie und basteln,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen