Donnerstag, 14. Juli 2016

Testerin für Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch: Du darfst den Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen testen!


Dein Testpaket: 
  • 4 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken
  • 1 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

 Ich backe gern Kuchen.
Doch bei diesem Test war ich frohes Mutes und hab mich beworben, und war Testerin für diesen Kuchen.
http://dr-oetker-paula-fleckenkuchen.empfehlerin.de/

Produktbeschreibung:

Neuer Fleckenspaß von Paula: Wer den bekannten Pudding mag, wird diese Kuchen lieben. Zwei Geschmacksrichtungen stehen zur Auswahl, und beide überzeugen große wie kleine Leckermäuler gleichermaßen. Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken lässt das Herz aller Vanillefans höher schlagen, Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken ist genau das Richtige für alle Schokoliebhaber. Das Besondere an den fertigen Kuchen sind die Paula-typischen Kuhflecken. Die Kombinationen aus saftigem Schokoladen-Rührteig mit Vanille-Pudding-Flecken sowie dem hellen Rührteig mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken sorgen für „kuhle“ und unverwechselbare Kuchenmomente. Ob für zuhause oder unterwegs, für Freunde oder die ganze Familie, die Paula-Fleckenkuchen sind immer eine köstliche Idee! 

Meine Meinung
Der Paula Fleckenkuchen mit Vanillepudding hat mir nicht geschmeckt. Der Schokoladekuchen schmeckt zwar schön schokoladig, hat keine gute Konsistenz und im Mund hat man ein Klebriges Gefühl. Der Vanillepudding schmeckt wie Vanillepudding und auch hier ist die Konsistenz nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Für mich war der Fleckenkuchen viel zu süss. Ich fand ihn nicht richtig. Habe auch meiner kleinen Tochter (3 Jahre) und meinem Mann  probieren lassen und sie fanden ihn zu klebrig und er wurde mit langen Zähnen gegessen. Auch sie fanden ihn zu klebrig und voll zu süss, nichts für Diabetikerin wie mir. 
 Für diesen Paula Fleckenkuchen gibt es von mir 0 Sterne!
 

Fazit:

Der Kuchen ist leider nicht bei uns angekommen, da er zu süß, und zu klebrig ist.

Ich bedanke mich bei Empfehlerin, dass ich die beiden leckeren Fleckenkuchen kostenlos testen durfte.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen